Über mich

 

Britta Ludwig

Jahrgang 1973, Selbstständig seit 2003

Gefühlte Hamburgerin in St. Pauli

Gebürtige Saarländerin

Britta Ludwig, blu-board® Entwicklerin

Das blu-board® ist das Produkt vieler meiner Leidenschaften, die mich schon mein Leben lang begleiten. Mit Anfang 20 begeisterten mich Fritz Riemanns Grundformen der Angst zum ersten Mal. Damals fluchte ich, weil ich zwar viel verstanden hatte, aber das Kapitel „Lösungen“ mir fehlte. Das blu-board® zeigt sie mir.

 

Als gelernte Handwerkerin (Stahlbau- schlosserin) liegt mir echtes Tun sehr nah und trotz „Blut, Schweiß und Tränen“ während der Produktentwicklung - es ist großartig, etwas wirklich schaffen und anfassen zu können.

 

Ich bin neugierig und unheimlich wissensdurstig. Das blu-board® ist heute mein Spielplatz für neue Ideen und Persönlichkeitsentwicklung für mich und Andere. Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich wen entwickelt hat, ich das blu-board® oder das blu-board® mich. Vermutlich wir uns.


Qualifikationen

Ausbildungen
  • Systemische Organisationsaufstellerin
  • Business-Trainerin (zertifiziert durch: V.I.E.L)
  • Systemischer Business-Coach (zertifiziert durch: V.I.E.L, dvct)
  • Business-Coach (zertifiziert durch: V.I.E.L, dvct)
  • Zertifizierte Profile Dynamics® Trainerin
  • Akkreditierte Team Management Trainerin/Beraterin
  • Kommunikationsfachwirtin
  • Berufsausbildung: Stahlbauschlosserin

 


Mehr zu mir und meinem Schaffen als Business-Coach und Trainerin finden Sie unter: www.brittaludwig.de